•  

     

    "You cannot stop the waves,
    but you can learn to surf."

  • Jugend & Studium

    broken image

    Du bist Student oder Berufsanfänger?

    Also wenn du …

    • wissen möchtest, welchen Pisten Du fürs Studium oder den Beruf folgen könntest? 
    • erfahren möchtest, was wirklich Bedeutung für Dich hat und wie Du dem nachgehen kannst?
    • besser drauf sein möchtest und deinen persönlichen Stress endlich in den Griff bekommen möchtest? 
    • Strategien brauchst, um ins TUN zu kommen?
    • blockierende Glaubenssätze hinter dir lassen möchtest?
    • professionnelle Unterstützung auf deinem eigenen Weg wünschst?
    • oder nur mal jemanden brauchst, der einen „unparteiischen“ Blick von aussen drauf wirft?  

     

    Dann kannst du mich für einen persönlichen Termin kontaktieren. Schreibe mir eine Mail an lilly.hoenck@mindcare.lu oder rufe mich an. Wenn Du denkst, dass es sich lohnt und du Vertrauen in mich hast, dann begleite ich Dich gerne auf einem Stück deines Weges. Zusammen holen wir deine Stärken und Talente ans Licht.

     

    Ich bin zertifizierter IPE-Coach und 1. Partner der GNPE (Gesellschaft für angewandte Neurowissenschaften und Persönlichkeitsentwicklung) in Luxemburg.

     

    IPE- Coaching arbeitet durch die Verzahnung erprobter Techniken in der Tiefenstruktur und hat hochwirksame, schnelle und dauerhafte Lösungen.
    Von innen heraus.

     

    Deine Investition in Dich selbst für Deinen Lebensweg wird nach Zeitstunden abgerechnet. Und für Dich gilt ein Studententarif.

    Warum ich das tue? Das erfährst Du in diesem Video!

    Video Kinder- und Jugendcoaching

  • Anmelden

    Folgen Sie meinen Nachrichten!